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  • Das Lifestyle Magazin Anthrazit zählt Giveawine zu den 100 nützlichsten E-Shops

Gibt es eine "Überraschend gut ankommen"-Garantie?

Ja! Wir garantieren eine schnelle & pünktliche Lieferung in einer wertigen Geschenksverpackung. Das ausgewählte Produkt entspricht dem aktuell besten Qualitäts-/Preis-Verhältnis. Bei der sicheren Wahl des richtigen Weingeschenks helfen Ihnen unsere Empfehlungen der allgemein beliebtesten Weine in unterschiedlichen Preiskategorien: Die garantiert richtige Wahl des Weingeschenks auch ohne explizite Kenntnisse, damit Sie garantiert einen kultivierten Eindruck beim Beschenkten hinterlassen.

Was geschieht, wenn das Geschenk den Empfänger oder die Empfängerin nicht rechtzeitig oder beschädigt erreicht?

Wir setzen mit unseren Partner alles daran, Ihre Bestellung rechtzeitig, korrekt und in bester Qualität auszuführen – dafür stehen wir mit unserer "überraschend gut ankommen"-Garantie ein. Sollte es jedoch wider Erwarten einmal vorkommen, dass das Geschenk nicht, nicht rechtzeitig oder beschädigt überbracht wird, informieren Sie uns bitte so rasch als möglich. Wir werden Ihrer Beanstandung unverzüglich nachgehen. Sie erreichen uns via info@novadoo.com, oder Telefon +41 (0)44 809 91 91

Wie funktioniert GIVEAWINE eigentlich?

Ein globales NOVADOO-Netz mit ausgewiesenen Fachhändlern steht am Ende der stufenweisen Umsetzung. Jedes Geschenk wird von persönlich an den Empfänger überbracht. NOVADOO verfügt über ein dichtes Netzwerk an qualifizierten Händlern in sämtlichen Regionen. Die stilvolle Verpackung macht das Geschenkerlebnis perfekt. Vom freundlichen Einkauferlebnis bis hin zur stilvollen Verpackung ist NOVADOO die komfortabelste Art einen nachhaltig guten Eindruck zu hinterlassen. Das Rezept dazu ist die einfache Selektion des richtigen Geschenkes kombiniert mit einer unerreicht schnellen und zuverlässigen Lieferung vor Ort per Post.

Wie kontaktiere ich GIVEAWINE?

Bestellungen: www.giveawine.com
Nachfragen / Bestelländerungen: Tel. +41 (0) 44 809 91 91 oder via
E-Mail info@novadoo.com
Beanstandungen: Tel. +41 (0) 44 809 91 91 oder via
E-Mail info@novadoo.com
Kommunikation / Medien: info@novadoo.com

Wie bestelle ich bei GIVEAWINE?

Eine freundliche, dialogorientierte Ansprache, führt Sie durch den Bestellprozess. Sie müssen sich nicht registrieren.
  1. Gehen Sie auf www.giveawine.com.
  2. Wählen Sie das Geschenk und geben Sie Zielort und Lieferdatum ein. Geben Sie die Lieferadresse und Ihren Grusstext und Signatur ein.
  3. Klicken Sie auf "Kaufen", um das Geschenk sicher mit der Kreditkarte oder per Rechnung zu bezahlen. Ihr Auftrag wird sofort zum entsprechenden NOVADOO-Partner weitergeleitet.

Kann ich einen Auftrag nachträglich ändern oder annullieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung bereits an uns abgeschickt haben und Sie Ihren Auftrag noch ändern möchten, kontaktieren Sie unseren Kundendienst via Telefon +41 44 809 91 91, nennen Sie uns Ihre Auftragsnummer und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir stehen von Montag bis Freitag (9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 17.00 Uhr) zu Ihrer Verfügung. Solange der NOVADOO-Partner den Auftrag noch nicht ausgeliefert hat, kann Ihre Bestellung allenfalls noch geändert bzw. annulliert werden.

Wie kann ich sicher sein, dass GIVEAWINE meinen Auftrag erhalten hat?

Sobald Sie die Bestellung getätigt, hat GIVEAWINE Ihre Bestellung erhalten. Zusätzlich erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail sowie die Rechnung, an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Was ist die Service- und Liefergebühr und welche Leistungen beinhaltet sie?

In der Service- und Liefergebühr sind folgende Leistungen inbegriffen: Handling des Auftrags, Transport, speziell designte-Grusskarte und Verpackung, Versicherung.

Wie kann ich bei GIVEAWINE bezahlen und wie sicher ist die Datenübertragung?

Wenn Sie via www.giveawine.com (.de, .ch oder .at) ein Geschenk bestellen, Können Sie bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Die Datenübermittlung Ihrer Angaben erfolgt SSL-verschlüsselt (128 Bit- Verschlüsselung) und wird direkt an die Clearingstelle weitergeleitet. SSL überprüft die Verbindung laufend auf Hackerversuche, auf die Vollständigkeit und auf die Unversehrtheit der übermittelten Daten. Um optimale Sicherheit zu haben, müssen Sie jedoch für Netscape- und Internet-Explorer eine Browser-Version ab 4.x verwenden.

Was geschieht mit dem Geschenk, wenn niemand bei der Lieferung zu Hause ist?

Wenn der Empfänger bzw. die Empfängerin an der Lieferadresse nicht da ist, versucht der Überbringer das Geschenk bei einer Drittperson, die für die Weiterleitung an den Empfänger bzw. die Empfängerin geeignet scheint, abzugeben (z.B. Nachbar, Receptionist usw.). Falls das nicht möglich ist, nimmt er das Geschenk wieder mit und hinterlässt dem Empfänger eine Abholungseinladung. Der Empfänger kann mit der Post in Kontakt treten und einen neuen Liefertermin vereinbaren.

Wie kann ich erfahren, ob mein Geschenk überbracht worden ist?

Wenn Sie vom Empfänger bzw. der Empfängerin nichts hören und sich fragen, ob das Geschenk auch wirklich geliefert worden ist, können Sie uns via E-Mail: info@novadoo.com oder Telefon: +41 (0) 44 809 91 91 kontaktieren. Wir klären diese Frage mit unserem ausführenden Partner oder Kurierdienst ab und informieren Sie.

Kann ich Geschenke auch ins Spital, Hotel oder Altersheim liefern?

Natürlich! Wir benötigen den vollständigen Vor- und Nachnamen des Empfängers bzw. der Empfängerin und eine möglichst genaue Lieferadresse (Abteilung, Zimmernummer, Gebäudenummer). Zum Teil müssen wir die Geschenke am Empfang abgegeben.

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